NEW PLAY CONTROL! Mario Power Tennis
Im Match-Modus haben Sie die größte Auswahl - spielen Sie Einzel oder Doppel zusammen mit bis zu drei Freunden und wählen Sie eine der verschiedenen Spielvarianten aus. Sie können Standard-Tennis auf einem normalen Platz spielen, Ihre Zielsicherheit beim Ringeschießen verbessern, wobei Sie den Ball durch eine Reihe von Ringen schlagen müssen, oder Sie sorgen mit einem Item-Wettkampf für Abwechslung. So ähnlich wie bei "Mario Kart", nur mit Tennis! Falls Sie "Mario Kart" noch nie ausprobiert haben: das bedeutet, dass bei diesem Tennisspiel zufällige Items ins Spiel kommen, die meistens eine verheerende Wirkung haben! Im Abschnitt 'Trickreiches Tennis' können Sie sich Videoclips von Item-Wettbewerben ansehen.
Nehmen Sie im klassischen Turnier-Modus jede Herausforderung an! Das ist Tennis für Einzelspieler, die sich gerne mit anderen messen und sich den Spitzenplatz in der Welt des Tennis erkämpfen wollen. Sie können um verschiedene Cups spielen und wenn Sie es auf Ihrem Weg zum Erfolg weit genug bringen, schalten Sie auch noch zusätzliche Turniere frei! Worauf warten Sie noch, Champ?
Probieren Sie in diesem Modus eine ganze Reihe von Minispielen aus und treten Sie gegen Freunde und Familie an. Das macht jede Menge Spaß! Versuchen Sie verrückte Spiele wie 'Terror-Tennis': dabei zielen Sie auf beschränkte Geister, um ihrem Spuk ein Ende zu machen. Oder warum entdecken Sie nicht bei 'Tenniskünstler' Ihre kreative Seite? Aber achten Sie auf die scharfen Slices - Sie wollen ja nicht, dass es Ihnen wie Van Gogh ergeht!