■『Yohane the Parhelion - NUMAZU in the MIRAGE -』
『Yohane the Parhelion - NUMAZU in the MIRAGE -』 ist ein Decks -Schurkenlicht in dieser Welt!
Während sie als Wahrsagerin in Numazu arbeitet, verbringt Yohane ihre Tage mit ihren Freunden. Durch Zufall kommt sie in den Besitz eines alten Spiegels.
Was sie im Spiegel findet, ist der "Ura-numazu", das genau die Umkehrung des realen Numazu ist!
Darüber hinaus war es eine mysteriöse Welt, in der Magie mit der Kraft der Karten verwendet werden konnte.
Ziehen Sie die tiefste Ebene des "Ura-numazu" an, indem Sie die Karten, die Sie erhalten haben, voll ausnutzen!
■ Zauber, um Sie stärker als die stärksten zu machen! Erstellen Sie Ihre Stärke mit Karten x Charms!