Mit mehr als 60 Instrumenten, die es auszuprobieren gilt, und 50 klassischen Songs, die man neu arrangieren kann, steht bei Wii Music jeder im Rampenlicht, während man darüber hinaus das theoretische Wissen in Punkto Musik erlernt.
Sehen Sie sich das Spiel einmal genauer auf der offiziellen Webseite an, wo Sie sehen (und hören) können, wie einfach es ist, den großen Meister in Ihnen nach außen zu kehren!