Super Smash Bros. Heldenangebote: Neulinge
Das ist aber noch nicht alles! Schau nächste Woche wieder rein, um mehr über Sonderangebote zu Spielen mit Kampfveteranen zu erfahren!
Das Spiel ist eine Kombination aus Action in der Luft und am Boden, wobei Feuerwaffen und Nahkampf-Attacken zum Einsatz kommen. Dieser atemberaubende Shooter hat dank seiner einzigartigen Steuerung und seiner himmlischen 3D-Grafik jede Menge Durchschlagskraft.
Bei diesem verrückten Spiel erwachen die Mii-Charaktere richtig zum Leben, denn jeder Charakter ist mit einer einzigartigen Stimme und Persönlichkeit ausgestattet, die allein du bestimmst. Alle deine Mi-Charaktere leben zusammen auf tropischen Inseln, auf denen man lauter lustige Dinge ansehen und unternehmen kann. Ob die Charaktere gut miteinander harmonieren oder sich wie Hund und Katze bekämpfen, hängt natürlich ganz entscheidend von ihren Persönlichkeiten ab!
Das Spiel umfasst jede Menge neuer Tiere, Erlebnisse und Unterhaltungsmöglichkeiten, sodass sowohl eingefleischte Fans von Animal Crossing als auch Anfänger viel Freude an der Erkundung von „Animal Crossing: New Leaf“ haben werden. Du kannst dieses neue Leben ganz nach deinen Vorstellungen gestalten!
Wii Party U bietet dank des Wii U GamePads mehr Spielmöglichkeiten als je zuvor. Du kannst das Spielgeschehen mit dem GamePad steuern, während andere Spieler mit ihren Wii-Fernbedienungen am Partyspaß teilhaben. So könnt ihr in Minispielen, die speziell für das Spielen ohne Fernseher erstellt wurden, gegeneinander antreten. Außerdem kann das Wii U GamePad eingesetzt werden, um zu verrückten Aktionen aufzufordern. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
Mit 77 Übungen, der Möglichkeit, ohne Fernseher zu trainieren, einzigartigen Miiverse-Online-Funktionen, die für Motivation sorgen, und vielen weiteren Vorzügen bietet Wii Fit U unzählige Gründe, auf unterhaltsame Weise aktiv zu werden … und zu bleiben.
Du kannst gegen deine Lieblingsgegner aus den Arcade- und NES-Versionen sowie neue Widersacher antreten, um schließlich die Spitze der WVBA(World Video Boxing Association)-Rangliste zu erklimmen.