Neu bei Wii U? Dann erfahre jetzt mehr über deine neue Konsole!
Willkommen bei Wii U! Unsere jüngste Heimkonsole hat unglaublich viel zu bieten – für Spieler aller Altersklassen und Fähigkeiten. Da wären z. B. fantasievolle Spiele, Video-Streaming und ein intuitiver Webbrowser, um nur einige wenige Optionen zu nennen. Erfahre hier, wie du das Beste aus deiner neuen Konsole herausholst.
Sobald deine Wii U mit dem Internet verbunden ist, kannst du zudem neue Funktionen und Dienste hinzufügen, die über System-Updates veröffentlicht werden. Du kannst dich auch für den automatischen Erhalt kostenloser Software entscheiden, sodass immer neue und aktuelle Spielerfahrungen auf dich warten.
Verwandle dein Wohnzimmer mit Wii Sports Club in einen Tennisplatz, eine Bowlingbahn oder einen Golfplatz und probiere mit einem kostenlosen Tagespass 24 Stunden lang* alle verfügbaren Sportarten (Golf, Bowling und Tennis) aus. Und das ist noch nicht alles: Wenn später dieses Jahr Baseball und Boxen erscheinen, erhältst du einen weiteren kostenlosen Tagespass! Erfahre auf der Website zu „Wii Sports Club“ mehr über Online-Spiele, verbesserte Steuerungen mit Wii-Fernbedienung Plus, brandneue Übungsspiele und vieles mehr.
Wenn du eher auf Gesang stehst, solttest du unbedingt Wii Karaoke U by JOYSOUND ausprobieren! Bretzele deinen Mii-Charakter auf und singe auf der Bühne alle anderen in Grund und Boden – in dem (stets wachsenden) Katalog von derzeit über 1500 Songs ist garantiert das Richtige für dich dabei! Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet zudem ein 1-stündiges Probeticket**, mit dem du es kostenlos ausprobieren kannst. Bestimmte Wii U-Hardware-Packs wie das „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Premium Pack“ oder das „Wii Party U Basic Pack“ umfassen sogar ein 7-Tages-Ticket, sodass du einen wahren Party-Marathon planen kannst! Blättere auf der Website zu „Wii Karaoke U by JOYSOUND“ im Song-Katalog und erfahre mehr über das Spiel.
Da so viele Spiele zur Verfügung stehen, hat Wii U wirklich für jedermann etwas zu bieten. Verbreite mit Wii Party U ausgelassene Feierlaune in der Familie, versuche dich mit SUPER MARIO 3D WORLD am ersten 3D-Mehrspieler-Titel der „Super Mario“-Serie und vieles, vieles mehr! Und mit spannenden Titeln wie Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Mario Kart 8, Bayonetta 2 und anderen wächst die Liste auch 2014 und darüber hinaus weiter an. Im Bereich für Wii U-Spiele kannst du prüfen, was derzeit verfügbar ist und was demnächst auf den Markt kommt.
Wenn du den Sprung von Wii zu Wii U gewagt hast, lassen sich deine alten Speicherdaten und heruntergeladenen Spiele auf deine neue Konsole übertragen. Du kannst also auch weiterhin deine Lieblingsspiele wie Mario Kart Wii, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Super Mario Galaxy 2 und viele andere spielen – und zwar direkt ab dem letzten Spielstand auf Wii. Du kannst sogar deine alten Wii-Controller für Wii U verwenden und deine Favoriten ohne Fernseher spielen, indem du das Wii U GamePad*** nutzt. Im Bereich zur Rückwärtskompatibilität erfährst du mehr. Und genauso wie auf Wii kannst du auch hier Altersbeschränkungen einrichten, um sicherzugehen, dass jeder nur auf die Inhalte zugreifen kann, die für ihn geeignet sind. Genaueres findest du auf der Seite für Altersbeschränkungen im Kundenservice-Bereich.
Weitere Informationen zu Wii U, dem breiten Spielangebot für diese Konsole und ihre einzigartigen Funktionen, die für eine einmalige Spielerfahrung sorgen, findest du auf unserer Wii U-Website.