Jetzt erhältlich: DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit
Reise in DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu retten. Dieses epische RPG ist ab sofort für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Begib dich zusammen mit dem jungen Renke und seinen Freunden, Prinz Gismar und Maribel, auf ein unglaubliches Abenteuer, um längst vergessene Länder zu befreien.
Reise in diesem riesigen RPG-Abenteuer mit mystischen Steintafeln in die Zeit zurück und hilf Städten, die von Monstern und Flüchen heimgesucht werden. Bei diesem gewaltigen Abenteuer gilt es, Verliese zu erobern, Rätsel zu lösen und hunderte verschiedener Monster in rundenbasierten Kämpfen zu vernichten, um die Gegenwart und die Vergangenheit zu verändern.
Und wenn du mal gerade nicht damit beschäftigt bist, die Welt neu zu erschaffen, gibt es haufenweise Nebenaufgaben und lustige Ablenkungen, um dich und dein Team zu beschäftigen. Im Laufe der Zeit gewinnt dein Team an Erfahrung und du kannst ihm über 50 verschiedene Berufungen zuteilen, die sich durch neue Zaubersprüche und Fähigkeiten auszeichnen.
Wenn du auf einen Stein stößt, der auch als Transittafel bekannt ist, dann kannst du dir mit diesem Zugang zu Spezialverliesen verschaffen, wo dich mächtige Gegner erwarten. Vom Erscheinungstermin an werden Spezial-Transittafeln über die Vernetz-Bar* verteilt. Einige dieser Tafeln bieten brandneue Verliese mit noch härteren Gegnern, andere knüpfen an die Geschichte des Spiels an, wenn die Hauptmission erfüllt ist.
In „DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit“ erwartet dich eine fesselnde Story, in der du dafür kämpfst, eine zerbrochene Welt wiederherzustellen. Das Spiel ist jetzt für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Mehr über die Abenteuer, die dich erwarten, erfährst du schon jetzt auf der offiziellen Spieleseite zu „DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit“.