Eiji Aonuma präsentiert die Limited Edition von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“
Für diejenigen, die das Spiel auf Nintendos neuester TV-Konsole Nintendo Switch spielen möchte, steht auch eine Limited Edition von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ zur Verfügung. Wir haben als besonderen Gast Eiji Aonuma, den Produzenten der „The Legend of Zelda“-Serie, gebeten, uns den Inhalt dieser außergewöhnlichen Spezialausgabe vorzustellen.
Auf unserer offiziellen Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erfährst du noch mehr über dieses riesige Abenteuer. Du möchtest mehr über die „The Legend of Zelda“-Serie erfahren? Dann besuche unser „The Legend of Zelda“-Portal oder besuche unsere Facebook Seite zu „The Legend of Zelda“, um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben.