Fällt es dir schwer, dich zu konzentrieren? Lerne, dich in einer Welt voller Ablenkungen zu konzentrieren – mit Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?, das am 28. Juli für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint. Lerne, wie du deine Konzentration auf die Probe stellen kannst und trainiere dein Erinnerungsvermögen auf unserer offiziellen Webseite.
In einer Welt, in der so viele Dinge gleichzeitig deine Aufmerksamkeit beanspruchen wollen, ist es einfach, abgelenkt und unkonzentriert zu werden. Trainiere dein Konzentrationsvermögen nur fünf Minuten am Tag mit dem diabolischen Training, bei dem du knifflige Aufgaben lösen und deine grauen Zellen so richtig anstrengen musst. Erfahre mehr in der Rubrik „Was ist diabolisches Training?“.
Es gibt aber nicht nur diabolisches Training! Auch jede Menge andere Aufgaben wollen von dir gelöst werden, von denen einige bereits aus früheren Titeln der Reihe bekannt sein sollten. Vom Nachspielen von Pianostücken bis hin zu Kartenspielen – es gibt über 25 Aktivitäten, an denen du dich versuchen kannst. Lerne einige davon in der Rubrik „Aktivitäten“ kennen.
Stell deine grauen Zellen auf die Probe, mit „Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?“, das exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint. Besuche unsere offizielle Webseite, um mehr zu erfahren!