Das DLC-Paket 2, „Die Ballade der Recken“, hält einen neuen Dungeon, eine neue Geschichte und einige neue Herausforderungen bereit. Während der Japan Expo bestätigte Producer Eiji Aonuma, dass auch in „Die Ballade der Recken“ weiterhin als Link gespielt wird. Allerdings erfährt man in diesem Abenteuer auch mehr über Prinzessin Zelda.
Bist du bereit für weitere Abenteuer in Hyrule? DLC-Paket 1 „Die legendären Prüfungen“ ist nun als Teil des Erweiterungspasses verfügbar. Darin ist die Prüfung des Schwertes enthalten, der Master-Modus, der Pfad des Helden und mehr!