„Nintendo x UNIQLO“-T-Shirts sind nun erhältlich
Die Designs, die sich im T-Shirt-Designwettbewerb UT GRAND PRIX 2017 von UNIQLO durchsetzen konnten, können nun online oder direkt in europäischen UNIQLO-Läden gekauft werden!
Im Vergangenen Jahr baten Nintendo und UNIQLO Fans, selbsterstelle T-Shirt-Designs beim weltweiten Designwettbewerb UTGP2017 einzureichen. Eine Nintendo-Jury, der unter anderem Herr Shigeru Miyamoto angehörte, ging die rekordverdächtigen 16.000 Einsendungen durch und wählte daraus letztendlich 31 fantastische T-Shirts aus.
Nun können diese tollen Designs dir gehören! Ob du die frische Mode von Splatoon liebst oder den zeitlosen Klassiker Super Mario, hier ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.
Alle 31 T-Shirts können nun online über die UNIQLO-Webseite* bestellt werden oder in UNIQLO-Läden vor Ort gekauft werden. Um einen UNIQLO-Laden in deiner Nähe zu finden, nutze bitte die Filialensuche von UNIQLO.