Um dich schon jetzt auf den Kampfspaß vorzubereiten, zeigen wir dir einige der Charaktere, denen du dich stellen kannst, wenn das Spiel am 16. Juni für Nintendo Switch erscheint!
Verbindet man Martial Arts mit leckeren Ramen-Nudeln, kommt diese nudelbestückte Kämpferin heraus! Min Min ist für ihre gepfefferten Tritte bekannt, mit denen sie gegnerische Angriffe im Sprung wegtritt. Wenn sie den Kampf richtig zum Brodeln bringen möchte, kann sie ihren linken Arm in einen Drachen verwandeln!
Das oben stehende Video wurde ursprünglich im Rahmen einer „Nintendo Direct“-Präsentation am 13.04.2017 gezeigt.
Und was ist mit anderen Kämpfern wie Mechanica oder Spring Man? Und wer könnte „Die Luftgestalt“ vergessen: Ribbon Girl? Sieh dir diesen Trailer an, um diese und weitere Kampf-Koryphäen in Aktion zu erleben.
Weitere Kämpfer werden noch bekannt gegeben, also sieh bald wieder vorbei, um mehr zu erfahren.