Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star
Das Spiel erscheint am 24. November und lässt dich erleben, wie es ist, die Managerin einer schicken Boutique zu sein!
Stürze dich in dieser kostenlosen Demo in den Modi „Kampfarena“ und „Apfelhatz“ in chaotische Kämpfe und schalte die Herausforderungen des Köpfchen-Kampfs frei!
Wenn du die Vollversion des Spiels kaufst und die Speicherdaten aus der Demoversion auf diese überträgst, schaltest du dadurch Meta Knight als spielbaren Charakter frei, der sonst erst nach Erreichen der letzten Liga im Story-Modus freigeschaltet wird.
Das Spiel erscheint am 3. November. Finde heraus, wer der stärkste Kirby von allen ist!
Suchst du nach weiteren kostenlosen Demos? Hier findest du alle Nintendo 3DS-Spiele, für die Demos erhältlich sind!