7. März 2018 – Es ist wieder soweit: Diese Woche erscheint eine neue Nintendo Direct-Präsentation, in der neue Informationen zu Spieletiteln für Nintendo Switch und Nintendo 3DS vorgestellt werden. Diese Woche gibt es auch brandneue Details zu „Mario Tennis Aces“ zu sehen.
Nach der Liveübertragung wird das Video auf YouTube und der Nintendo Direct-Website zur Verfügung gestellt.