Sieh dir oben die neueste Indie World-Präsentation an und erfahre mehr über die neu erschienenen und kommenden Indie-Spiele für Nintendo Switch!
Koche Unmengen von Gerichten in Venba, einem köstlichen Kochspiel im Erzählstil, schaffe beglückende Ordnung in A Little to the Left, erkunde die bildschöne französische Landschaft in Dordogne, beweise dein athletisches Können im Sport-RPG Sports Story und unternimm noch vieles mehr. Fans von Indie-Spielen für Nintendo Switch können sich auf eine ganze Menge freuen!
Ist dir ein Titel aus der Präsentation ins Auge gefallen? Du kannst direkt auf dieser Webseite auf deine Nintendo Switch-Wunschliste zugreifen, sie verwalten und ihr Spiele hinzufügen! Sobald das Spiel veröffentlicht wird oder im Rahmen einer Aktion günstiger zu haben ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt.