Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Februar 2023
Du willst einige der Top-Titel sehen, die im Februar für Nintendo Switch erscheinen? Dann wirf einen Blick auf diese Spieleauswahl! Klicke auf Spiele, die dir gefallen, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen.
Blanc ist die poetische Geschichte eines Wolfsjungen und eines Rehkitzes, die sich in einem Schneesturm verlaufen haben. Die Handlung wird mit einfachem Gameplay und ohne Text erzählt. Zwei Spieler müssen lokal oder online zusammenarbeiten, um den Spuren ihrer Familien im Schnee zu folgen.
Bleib im Takt, während du aufregende Rollenspielkämpfe im Rhythmus zur Musik austrägst. THEATHRHYTHM FINAL BAR LINE enthält 385 Musikstücke aus der gesamten FINAL FANTASY-Reihe, 104 bekannte Charaktere und Monster sowie einen Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler.
Begleite die Kindheitsfreunde Colette und Lloyd auf eine mitreißende, tiefgründige Reise, um eine von der Auslöschung bedrohte Welt zu erneuern. Tales of Symphonia Remastered ist eine vollständig in HD überarbeitete Version des Action-Rollenspielklassikers für Nintendo GameCube.
Im Monstersammler-Rollenspiel Digimon World: Next Order liegt es an dir, die Ordnung in der Welt wiederherzustellen. Erkunde die Welt erstmals gemeinsam mit zwei Digimon-Gefährten und trainiere sie, um sie in KI-Kämpfen zusammenarbeiten zu lassen.
Es werden noch mehr Spiele für Nintendo Switch erscheinen! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Februar.