Feiere den Valentinstag auf Nintendo Switch!
Liebe liegt in der Luft! Ob du an diesem Valentinstag den Koop-Modus oder alleine spielst, es gibt jede Menge Nintendo Switch-Spiele und -Events zum Verlieben – vom köstlichen Splatfest bis hin zu Spielen mit herzzerreißenden Geschichten, Couch-Koop-Abenteuern und mehr!
Sag deinem Spieler 2, was du für ihn empfindest mit diesen Valentinskarten zum Ausdrucken, die eine Reihe Nintendo-Charaktere zeigen, darunter die Pikmin, Prinzessin Peach, Link und weitere!
Ein Konflikt der Konfekte findet in Splatoon 3 statt, wenn drei Teams wieder einmal darum klecksen, die Schoko-Champs zu sein! Schnapp dir ein schmackhaftes Stück Action ab Samstag, dem 8. Februar, 01:00 Uhr.
In Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur werden ab dem 14. Februar 01:00 Uhr Hokumil, die über viele verschiedene Tera-Typen verfügen, in Tera Raids mit 5 Sternen auftauchen. Wenn du das Sahne-Pokémon besiegst, erhältst du einige Zucker-Items, mit denen sich Hokumil entwickeln kann.
Melinda hat ein kleines Geschenk zum Valentinstag für dich vorbereitet! Schau nach deiner Post, hol dir bei Kofi im Café Taubenschlag eine kleine Extraüberraschung ab und schmücke deine Insel in Animal Crossing: New Horizons für die Zeit der Liebe.
Starte in Arcade Spirits deinen neuen Job im Funplex! Begegne den unterschiedlichsten Charakteren – von Profizockern und High-Score-Jägern bis hin zu kreativen Cosplayern und tüftelnden Programmierern – und finde die Romanze deines Lebens!
Von tanzenden Schwertern zu durchbohrenden Dolchen, date in dem unkonventionellen Dungeon-Crawl-Abenteuer Boyfriend Dungeon eine Vielzahl an Waffen. Denn, was sich liebt, das sticht sich.