Lokale Koop-Spiele auf Nintendo Switch
Hilf Donkey Kong und Diddy Kong, ihre gestohlenen Bananen zurückzuerobern, in einem Koop-Abenteuer, in dem du rasant in Loren reist, böswillige Banditen vermöbelst und mit Bodentrommeln die Erde erbeben lässt.
Reise in eine ferne Zukunft und jage Maschinen als Aloy, Varl, Teersa oder Erend! Nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um Gegner zu besiegen und Herausforderungen zu meistern in einer von der Natur zurückeroberten Welt.
Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck und Goofy müssen drei magische Bücher finden, um die mysteriöse Insel Monoth zu retten. Bilde ein Team und nutze die unterschiedlichen Fähigkeiten jedes Einzelnen, dazu zählt sogar eine herzliche, Energie spendende Umarmung!
Mit Teamarbeit kannst du einen florierenden Bauernhof im idyllischen Stardew Valley erschaffen. Pflanze Getreide an, verteile Rohstoffe und baue Beziehungen zu anderen Mitspielern und zu den Stadtbewohnern auf.
Spiele als Cuphead oder Mugman und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves in diesem klassischen Shooter-Action-Spiel mit starkem Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen.