Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im März 2025!
Bald kannst du auf Nintendo Switch die Weiten einer außerirdischen Welt erkunden, dich als Carmen Sandiego in einem turbulenten Abenteuer „diebisch“ vergnügen und mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im März erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Die scharlachrote Superdiebin ist zurück! Setze dir Carmen Sandiegos charakteristischen roten Hut auf und schlüpfe in die Rolle der selbsternannten Vigilantin, um in die Welt der Spionage einzutauchen und dabei modernste Geräte zu nutzen. Spüre V.I.L.E.-Operationen in der gesamten Welt auf und erkunde die pulsierenden Straßen Rios, die majestätischen Wahrzeichen Tokios und vieles mehr in diesem turbulenten Abenteuer, das diebisches Vergnügen bereitet!
Zwei legendäre RPGs kehren in Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars neu aufbereitet zurück. Erhebe dich in Suikoden I gegen einen einst angesehenen Helden, der zu einem finsteren Tyrannen wurde, und forme den Verlauf der Geschichte. Folge dann in Suikoden II der Geschichte zweier Mitglieder der Einhornbrigade, während die Feuer eines neuen Krieges zu schwelen beginnen.
Öffne in dem eigenwilligen Survival-Horror-Spiel Sorry We’re Closed dein drittes Auge und wage einen Blick zwischen die Welten. Erforsche beunruhigende Schauplätze aus einer vorgegebenen Kameraperspektive, kämpfe mit dämonischen Waffen und finde heraus, wie der Fluch gebrochen werden kann, mit dem ein mächtiger Dämon die Protagonistin Michelle traf.
Spiele in Morkull Ragast’s Rage – einem Platformer-Action-Adventure mit einer Prise Exploration – den Gott des Todes! Morkull ist der Bösewicht in dieser Geschichte und er weiß auch, dass er ein Videospiel-Charakter ist. Hilf ihm dabei, aus der Ragast zu entkommen, sodass er die Welt beherrschen und seine bösen Pläne verwirklichen kann.
In On Your Tail, einer Lebenssimulation mit Detektivstory, machst du einen faszinierenden Ausflug voller Geheimnisse. Folge den Abenteuern der unerschrockenen Diana, wenn sie ein wunderschönes Städtchen am Meer erkundet, exzentrische Bewohner kennenlernt und einigen der rätselhaftesten lokalen Geheimnisse auf den Grund geht.
Wir schreiben das Jahr 2054. In einem intergalaktischen Krieg zwischen zwei außerirdischen Völkern wurde die Erde zerstört und die Menschheit steht kurz vor ihrer endgültigen Vernichtung. Eine kleine Gruppe Überlebender muss mit ihrem Raumschiff Weißer Wal auf dem riesigen unerschlossenen Planeten Mira notlanden – und nun ist es an dir, einem BLADE-Mitglied, in Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition die Menschheit vor ihrer Auslöschung zu bewahren.
Akkumuliere, kämpfe und kreiere in Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land. Begleite Yumia und ihre Gefährten, wenn sie sich ihren Erinnerungen stellen und sich entgegen all ihrer Zweifel auf dem Pfad vorankämpfen, an den sie glauben. Stelle dein Können unter Beweis in Echtzeit-Kämpfen, erschaffe machtvolle Items, bereise frei den riesiegen Kontinent und enthülle die verlorene Geschichte der Alchemie.
Führe in Bubble Ghost Remake ein kleines Gespenst und seine Blubberblasen durch ein verzaubertes Schloss voller Gefahren. Überwinde Level voller Herausforderungen und Rätsel, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen, denn sie stecken voll teuflisch schwieriger Tücken, wo doch dein einziges Ziel darin besteht, die Blase um jeden Preis zu schützen. Entdecke Geheimräume, alternative Ausgänge und schalte Trophäen im Spiel frei, während du diesen Klassiker mit runderneuerter Grafik wieder erlebst.
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen März.