Ein Vielfalt an Charakteren
Pocket Card Jockey für Nintendo 3DS ist eine besondere Mischung aus klassischem Solitaire und dem Nervenkitzel der Pferderennen.
Es erwarten dich unter anderem Pferdebesitzer, Pferdetrainer und eine ganze Reihe anderer spannender Charaktere, die jede Menge Schwung in deinen Karriereweg bringen.
Je mehr Rennen du bestreitest, desto mehr Pferden begegnest du, darunter auch sehr erstaunlichen Exemplaren!
Wenn du die Erwartungen deiner Unterstützer erfüllen willst, musst du Topleistungen erbringen und in den 20 höchstrangigen G1-Rennen als Erster über die Ziellinie reiten!
Bereitet dir ein bestimmtes Rennen Probleme? Mithilfe eines QR Codes kannst du dir durch gute Pferde anderer Spieler ein Fohlen züchten, das die Ranglisten emporklettern kann!
Dank spannender Charaktere und einer eingängigen Steuerung kannst auch du den Nervenkitzel der Pferderennen erleben.