Disney Magical World
Eine ganz neue Welt erwartet dich bei Disney Magical World für Nintendo 3DS und 2DS. Nach dem Erstellen eines persönlichen Avatars und einer personalisierten Traumwelt startest du in ein fantastisches 3D-Abenteuer mit mehr als 60 beliebten Disney-Charakteren! Lerne die bunte Stadt des Schlossgeländes sowie die umliegenden Welten kennen, welche von Alice im Wunderland, Cinderella, Aladdin und vielen anderen inspiriert wurden. Hier dreht sich alles um Disney, wenn du mit deinen Lieblingscharakteren interagierst, dein eigenes Café führst, um dir Spielmünzen zu verdienen, dich auf Geisterjagd begibst oder die Städte deiner Freunde über den lokalen Mehrspielermodus besuchst!
Doch hier hört der Spaß noch lange nicht auf – denn du kannst dein Abenteuer mit vielerlei Zusatzinhalten erweitern. Mithilfe der Nintendo 3DS- oder 2DS-Kameras kannst du AR-Karten scannen und erhältst so kostenlos Geschenke von Naseweis. Darüber hinaus werden bis September 2015 jeden Monat neue Zusatzinhalte in deinem Spiel verfügbar! Durch den Erwerb von Zusatzinhalten bekommst du Zugang zu Rezepten, Kostümen, Café-Artikeln und vielem mehr. Und zudem gibt es jeden Monat auch noch kostenlose* Items!
Weitere Informationen über die bei Disney Magical World verfügbaren Zusatzinhalte erhältst du in unserem Bereich Bonusitems!
Tanz die Nacht im Cinderella-Schloss durch. Oder geh mit Donald Duck angeln. Kämpfe mit deinem Zauberstab gegen Geister. Hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten, um Spaß zu haben. Vielleicht fällt es am Anfang nur schwer, sich für eine Sache zu entscheiden!
Bei Disney Magical World nimmt das Führen des eigenen Cafés einen großen Stellenwert ein. Gestalte dein Café nach einem ganz bestimmten Motto – vielleicht kommen die jeweiligen Charaktere dann wirklich zu Besuch. Richte es zum Beispiel mit Möbeln im Stil von Schneewittchen ein. Vielleicht kommt sie dann tatsächlich mit den Sieben Zwergen vorbei! Bereite aus den gesammelten Items alle möglichen Gerichte zu und trau dich ruhig an neue Rezepte heran. Außerdem kannst du auch noch die Outfits deines Teams, den Namen des Cafés und sogar die Hintergrundmusik bestimmen.
Erfülle Aufgaben und sammle so Happy Sticker, um deine Zauberwelt zu erweitern. Tippe zu jeder beliebigen Zeit auf das Karten-Display, um nach Sticker-Infos zu suchen.
Ein weitere tolle Möglichkeit des Spiels ist es, die Miis mit Outfits im Disney-Stil auszustaffieren – sammle also Materialien, während du auf Erkundungstour bist, angelst, Ackerbau betreibst und spielst. Bringe alle deine Items in Daisy Ducks Laden, um daraus neue Kleidungsstücke und witzige Accessoires zu kreieren.
Erscheint über dem Kopf eines Charakters ein Icon, dann musst du unbedingt „Hallo“ sagen, denn vielleicht erhältst du von diesem Charakter eine Spezialcharakter-Karte! Von diesen gibt es über 300 Karten zu sammeln. Dein Kartenalbum kannst du jederzeit einsehen.
Lade einen Freund über den lokalen Mehrspielermodus ein. Dieser kann sich dann dein Café und dein Zimmer ansehen und dein Einrichtung begutachten. Und erntest du von deinen Besuchern ein „Schön!', dann kann dir das neue, coole Items einbringen.