2 in 1: Trash Punk & Food Truck Tycoon
Mit diesem Trash-Punk-Bundle erhältst du doppelte Spannung und doppelten Wert! Jedes Spiel bietet ein einzigartiges Erlebnis und zusammen bieten sie stundenlangen Spaß in verschiedenen Genres.
1)Trash Punk: Tauche ein in eine postapokalyptische Welt voller Gefahren, in der du Waffen sammelst und dir in einer wilden, chaotischen Umgebung deinen Weg zum Überleben erkämpfst.
2)Food Truck Tycoon: Stelle hungrige Kunden zufrieden und verbessere deinen Imbisswagen in diesem unterhaltsamen Zeitmanagementspiel, bei dem jede Mahlzeit zählt.