Balloony
Hilf Balloony, seinen Schatz vom bösen Dr. Blimp zurückzubekommen! Ob allein oder zusammen mit deinen Freunden, in Ballonys bisher größtem Plattform-Abenteuer musst du dich den Gefahren vieler verschiedener Welten stellen! Rollt, springt und fliegt zusammen, aber passt auf, dass ihr nicht zerplatzt!