Bio Inc. Redemption
Bio Inc: Redemption ist ein komplexer biomedizinischer Simulator, in dem Sie Entscheidungen über Leben und Tod treffen. Erschaffen Sie die ultimative Krankheit, um Ihr Opfer zu infizieren und zu quälen, oder spielen Sie den Leiter eines medizinischen Teams und finden Sie hoffentlich ein Heilmittel, um Ihren Patienten zu retten. Werden Sie die Pest sein oder die Menschheit retten?
Mit über 600 echten Krankheiten, Viren, Symptomen, diagnostischen Tests, Behandlungen und anderen medizinischen Bedingungen ist Bio Inc: Redemption ist erschreckend realistisch. Es wird Sie stundenlang fesseln und Sie in eine mikroskopische Welt epischen Ausmaßes versetzen!
Jede Kampagne besteht aus neun Fällen mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden und das neue adaptive KI-System sorgt für stundenlangen Spielspaß mit hohem Wiederspielwert.
Die Spielmechanik von Bio Inc: Redemption ist einfach zu verstehen und dennoch extrem tiefgründig. Gelegenheitsspieler werden eine schnelle und spannende Herausforderung zu schätzen wissen. Fortgeschrittene Spieler müssen sich komplexe Strategien ausdenken, um Fälle mit hohem Schwierigkeitsgrad zu lösen. Es geht um Kombos und Timing!
Jedes einzigartige Szenario hat seine ganz eigenen Wendungen und spezifischen Ziele, mit denen du deine Fähigkeiten und dein Handwerkszeug schrittweise auf immer anspruchsvollere und kompliziertere Fälle ausbaust.
Egal, ob Sie die Krankheit eines unschuldigen Patienten heilen oder eine arme Seele durch eine unwahrscheinliche Kombination aus Krankheit und Infektion quälen wollen, das Universum von Bio Inc. wird Sie nicht kalt lassen. Mit einer gehörigen Portion Humor ist Bio Inc. realistisch und sogar lehrreich: Redemption wird dich auf eine spannende Reise mitnehmen.
Jeder Sieg belohnt Sie mit XP-Punkten. Geben Sie Ihre hart verdienten XP-Punkte weise aus, um Booster zu platzieren, die Ihnen helfen, Fälle mit höherem Schwierigkeitsgrad zu lösen und ein Bio Inc.-Meister zu werden!