Broken Roads
Als Produkt der Liebe zu traditionellen Computer-Rollenspielen bietet Broken Roads eine umfangreiche, mitreißende Story, die die Spieler durch das verwüstete Australien der Zukunft führt. Neben der Verschmelzung traditioneller und brandneuer Rollenspielmechaniken sowie einem klassenlosen Charaktersystem, das den Spielern alle Freiheiten bei der Entwicklung ihrer Charaktere lässt, besticht Broken Roads durch ein originelles Moralsystem: dem moralischen Kompass. Durch dieses neuartige Element nehmen Dialogoptionen und Quest-Entscheidungen Einfluss auf die philosophischen Überzeugungen eines Charakters und werden umgekehrt durch diese beeinflusst.