Cat Pipes
Willkommen in der zauberhaften Welt von Cat Pipes! Ein Spiel, das deine geistigen Fähigkeiten herausfordert, während du liebenswerte Katzen durch beruhigende und fesselnde Rätsel leitest.
Ein einfacher Klick genügt, um die Teile zu drehen und den perfekten Weg zu formen. Leicht zu spielen, aber herausfordernd genug, um dich stundenlang zu unterhalten!
Mit 45 einzigartigen Leveln, von denen jedes fesselnder als das andere ist, wirst du viele Stunden Spaß haben. Cat Pipes ist ein Spiel, das dich lange Zeit unterhalten wird.