Coffin Dodgers
Statte dich mit selbstgebastelten Waffen und Gegenständen aus und kämpfe dich durch ein Turnier aus 13 Rennen oder tritt gegen deine Freunde in Mehrspielerrennen für 2-4 Spieler* an. Nur der geschickteste Fahrer wird überleben!
Die Sunny-Pines-Wohnsiedlung ist in vier Bereiche unterteilt, jede mit ihrem eigenen Mini-Turnier. Dein Abschneiden gegen deine Mitkonkurrenten entscheidet darüber, ob du dich für das nächste Rennen qualifizierst oder ob der Sensenmann deine Seele holt. Das letzte Rennen findet in allen vier Gebieten in Form einer Schießerei zwischen dir und dem Sensenmann statt.