Cosmos Bit
Schlüpfe in die Rolle der heldenhaften Weltraumkriegerin Stella Mironova und erkunde eine Welt voller Spannung und Gefahren. Inspiriert von klassischen, actionreichen Erkundungs-Plattformern der 1980er und 1990er lässt du in Cosmos Bit den Charme der 8-Bit-Era noch einmal aufleben.
Das Spiel ist herausfordernd, ohne frustrierend zu sein und sowohl für Veteranen als auch für Anfänger des Genres geeignet!