D/Generation : The Original
...Daher halten wir die Überlebenschancen der Mitarbeiter in unserem Labor in Singapur für verschwindend gering. Diejenigen unter Ihnen, die mit den dort produzierten Neogen-Organismen vertraut sind, werden mir zustimmen, dass ein Rettungsversuch reiner Selbstmord wäre. Den verbleibenden Überlebenden kann bedauerlicherweise nicht geholfen werden.
Derrida arbeitete am neuen Neogen-Prototypen D/Generation, das extrem fortgeschrittene Produkt der künstlichen Evolution. Seine hochentwickelten neuro-holografischen Fähigkeiten sorgen für exzellente Tarnung und die extrem gehärtete äußere Hautschicht fungiert wie eine Rüstung. Damit ist es nahezu unzerstörbar.
So schwer uns der Gedanke auch fallen mag, sehen wir uns gezwungen, vom Schlimmsten auszugehen: D/Generation breitet sich möglicherweise frei im Gebäude aus. Sollte es aus dem Labor entkommen, würde D/Generation zur Bedrohung jeglichen Lebens auf diesem Planeten werden...
Du bist deinem Jetpack von Finnland nach Singapur geflogen, um ein Paket zum Genoq-Labor zu liefern. Doch als du endlich auf dem 80. Stockwerk landest, findest du niemanden vor. Sobald du das Gebäude betrittst, schließt sich plötzlich die Tür hinter dir. Nur knapp kannst du dem Angriff des Sicherheitssystems entgehen.
Du findest die Rezeptionistin hinter ihrem Schreibtisch kauernd. Von ihr erfährst du, dass Derrida voller Unruhe auf die Lieferung gewartet hatte. Seine letzte panische Nachricht erreichte die Rezeption vor einer Stunde. Das Paket scheint wesentlich wichtiger zu sein, als du ahnen konntest!
Du fasst den Entschluss, das Paket zu Derrida zu bringen und auf dem Weg alle Überlebenden zu retten, die du finden kannst.