Drum Pad
Mit Drum Pad steht Ihnen die ganze Welt der Musik zur Verfügung. Mischen Sie Instrumente und Schlagzeug zusammen, um einen leckeren Beat oder die perfekte Grundlage für Ihre eigene Musik zu schaffen. Musiker und Möchtegern-DJs - jetzt ist Ihre Zeit gekommen, zu glänzen!
Du kannst dein Abenteuer mit dem 16-Schritt-Sequenzer-Panel beginnen. Hier kannst du den Vibe deines Drum-Tracks auswählen. Ob jazzig oder heavy, in Drum Pad finden Sie bestimmt etwas, das Ihrem Bedarf an einem Beat entspricht!
Snare Drums, Toms, Becken - mixen und kombinieren Sie Percussion-Elemente, um den perfekten Beat zu kreieren. Wechseln Sie zwischen verschiedenen Genres und experimentieren Sie mit dem, was Sie zur Hand haben. Ganz gleich, ob Sie sich zum ersten Mal mit Musik beschäftigen oder ein erfahrener DJ sind, Drum Pad bietet Ihnen viele Möglichkeiten und Wege, die Sie auf der Suche nach der perfekten Melodie beschreiten können.