Duck Run
Begleite die mutige Ente in Duck Run, einem spannenden Abenteuer voller gefährlicher Fallen und herausfordernder Levels über 40 actiongeladene Stufen hinweg. Deine Mission ist es, die tapfere Ente sicher durch jedes Hindernis zu führen und dabei die Zeit im Auge zu behalten. Springe, renne und überliste knifflige Hindernisse, während das Tempo und die Schwierigkeit steigen und deine Reflexe und Strategie auf die Probe stellen. Mit einfachen und intuitiven Steuerungen ist Duck Run leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Verfolge deinen Fortschritt mit dem In-Game-Timer und fordere dich heraus, deine Zeiten zu verbessern. Kannst du die Ente in Rekordzeit in Sicherheit bringen? Schärfe deine Fähigkeiten und stelle dich schwierigeren Fallen in diesem schnellen, hochspannenden Abenteuer!