Everdell
Everdell ist eine Adaption des preisgekrönten Brettspiels von Tabletop Tycoon und ein fantastisches Städtebauspiel, in dem du die Platzierung der Arbeiter und strategisches Kartenspiel kombinieren musst, um eine neue Zivilisation zu erschaffen. Sammle Ressourcen, errichte phantasievolle Bauwerke und rekrutiere farbenfrohe Wesen, um deine Stadt florieren zu lassen. Jede Karte in deiner Stadt bringt Punkte, und nach dem Ende der vier Jahreszeiten gewinnt die Stadt, welche die höchste Punktzahl erreicht hat!
Tritt in plattformübergreifenden Mehrspieler-Spielen gegen andere Gründer an und teste deine Intelligenz in KI-Spielen und Solo-Herausforderungen!