Football Cup 2022
Football Cup 2022 führt neue Teams, ein Trikotauswahlsystem, Verbesserungen an der Kamera und den Animationen, tägliche Aufgaben, aktualisierte Spielmodi, ein neues Münzsystem und zahlreiche weitere Upgrades und Optimierungen ein.