Heads Up! Phones Down Edition
Es macht keinen Unterschied, ob du ein Experte bist oder zum ersten Mal spielst – jeder kann sofort mitspielen.
Es gibt über 90 Kartendecks, die Popkultur, Filme, Trivia, Berühmtheiten, Tiere und noch vieles mehr beinhalten.