Heaven Impact
Der Himmel ist kein so sicherer Ort, wie man uns immer gesagt hat. Die Engel sind nicht so freundlich, wie wir erwartet haben. Aber es gibt einen Weg zu entkommen und nach Hause zu kommen. Es wird ein harter Weg sein! Nicht jeder wird es schaffen, aber du kannst es schaffen! Schauen Sie nicht zurück und machen Sie sich so schnell wie möglich an die Arbeit. Denke daran, dass hinter dir ein Engel steht, der deine Seele braucht. Die Zeit ist um.