Hippo: Little Red Riding Hood
Ein altes bekanntes Märchen wurde transformiert und ist zu einer modernen Geschichte über ein rotes Bandana geworden. Der Hauptschurke wird ein böser Grüner Drache sein, nicht der altmodische Graue Wolf. Und wer ist dieses moderne Rotkäppchen? Natürlich ist das unser geliebtes Hippo!