HoneyLand
Wer könnte sonst hier auftauchen? Ja, Herr Fluff, ein naiver Bär mit einem monströsen Appetit.
Hilf Herrn Fluff, den ganzen Honig zu trinken und natürlich den fabelhaften Honigvulkan zu erreichen!
Du wirst jede Karte mit einer festen Anzahl von Karten beginnen, die Herrn Fluff den richtigen Weg zum Honigtopf zeigen.