Horrific Xanatorium
Eine Welt, in der Spiria, ein Virus, das Wahnvorstellungen und Halluzinationen verursacht, zur Epidemie geworden ist. Der Protagonist, Rui Genzaki, wird leider mit Spiria infiziert und beginnt Halluzinationen zu haben. Seine jüngere Schwester, Mone, bringt ihn ins Kamikawa Sanatorium Hospital. Dort trifft er auf seine erste Liebe, Riza, die verdächtige Direktorin Anri und seltsame Monster.
Als Bonus wurde eine Strandepisode mit Mone und Riza hinzugefügt! Du könntest eine wundervolle Zeit mit den beiden haben!