House of Horror - 7 Psychos
Gameplay: Ein Horrorerlebnis aus der ersten Person für Einzelspieler. Es beginnt auf einem unheimlichen Jahrmarkt, wo ein allwissender Erzähler in die beunruhigenden Attraktionen einführt. Während der Erkundung zieht das berüchtigte Spukhaus magisch an. Draußen deuten verstörende Ausstellungsstücke und surreale Kunst auf die kommenden Schrecken hin. Sobald das Haus betreten wird, beginnt die furchterregende Reise. Das Herrenhaus hat sieben tödliche Stockwerke, jedes wird von einem Psychopathen beherrscht, der eine der sieben Todsünden verkörpert. Jedes Level ist ein Labyrinth voller Fallen, Rätsel und einzigartiger Feindmechaniken. Ziel ist es, den Aufzug zu erreichen, um zu entkommen, aber vorher müssen die Psychopathen überlistet werden. Der Erzähler gibt Hinweise zu den Schwächen jedes Mörders, aber das Lösen der Rätsel und das Überleben liegt in der eigenen Hand. Jede Etage stellt eine neue Herausforderung dar, bei der Strategie und schnelles Denken gefragt sind, um dem Mörder zu entkommen, versteckte Rätsel zu lösen und sich durch das tödliche Labyrinth zu kämpfen. Mit jedem Fortschritt steigt die Spannung, und die Rätsel werden komplexer, vermischen Horror, Suspense und Rätsellösen in einem gruseligen Katz-und-Maus-Spiel. Kann der Wahnsinn überlebt werden, die sieben Psychos überlistet und das Spukhaus verlassen werden? Oder wird nur ein weiteres Opfer des verdrehten Erbes des Herrenhauses zurückbleiben?