I Think You Can
Der mutige und entschlossene Drako stellt sich interessanten und schwierigen Rätseln in einem Spiel, das unserem Leben sehr ähnlich ist.
Der furchtlose Drako muss zunächst einen Teil des Spiels alleine durchlaufen, dabei verschiedene Fallen meiden und unterwegs nicht sterben.
Drako muss sehr aufmerksam und einfallsreich sein, um seinen Freund Birda zu befreien und die Reise gemeinsam fortzusetzen.
Trotz ihres kleinen, aber ernsten Aussehens hilft Birda mutig dabei, gefährliche Hindernisse zu überwinden und zeigt großen Mut.
Birda und Drako stehen vor vielen aufregenden Herausforderungen und müssen ihren dritten Freund Cato finden, der es liebt, sich in der Sonne zu wärmen und nichts zu tun :)
Nur gemeinsam, indem sie ihre Fähigkeiten und ihren Verstand vereinen, wird das Heldenteam – Drako, Birda und Cato – die kniffligen Rätsel des Spiels lösen und gemeinsam das Ziel erreichen.
Trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten müssen die Freunde einander immer unterstützen und sich dabei direkt in die Augen schauen und sagen: „Ich glaube, du schaffst das!“
Wir laden dich ein, mit uns dieses wunderbare Spiel zu erleben, und wir freuen uns, dass du keine Angst vor den Herausforderungen hattest und es geschafft hast!