Erwache in Nahucan, einer fantastischen Welt voller maskierter Kreaturen. Die Menschheit ist verschollen und Itorah scheint die letzte ihrer Art zu sein! Um ihrer Vergangenheit nachzujagen, schlägt sich Itorah zusammen mit ihrer vorlauten Axt durch prächtige Wälder, mysteriöse Tempel, stürmische Berge und weitere handgezeichnete Landschaften.
Was als naive Forschungsreise beginnt entwickelt sich schnell zu einer Mission, diese fremdartige neue Welt vor ihrer größten Bedrohung zu retten: Einer ominösen Plage, die alles zu verschlingen droht.
Klassisches Jump'n'Run mit modernem Touch: Wenn sie sich nicht gerade ihren Weg durch die Landschaft hackt, muss ITORAH ihre Sprung- und Ausweichfähigkeiten so scharf wie ihre Axt halten, während sie knifflige Rätsel und herausfordernde Platforming-Abschnitte bewältigt.
Enthülle das Geheimnis: Ist ITORAH der einzige Mensch, der noch übrig ist, und wenn ja, was ist mit allen anderen passiert? Gehe dem Geheimnis auf den Grund und erlebe spannende Wendungen, während die tapfere junge Kriegerin auf ihrer Suche nach der Rettung von Nahucan durch üppige Wälder, uralte Tempel und vieles mehr kämpft!