Kids Party Checkers
Kids Party Checkers ist ein traditionelles, aber dennoch inspirierendes Brettspiel mit einzigartiger Optik, das schon die jüngsten Spieler anspricht!
Die Helden spielen eine Partie Dame während einer Gartenparty. Du kannst einen Avatar wählen, der dich während des Spiels begleitet.
Du kannst das langweilige schwarz-weiße Brett und die Spielfiguren gegen eines der vielen verfügbaren Themen und Farben austauschen.