Hast du Zweifel, was den neuesten Fahrer angeht? Scoute neues Talent. Möchtest du die Leistung deiner Autos steigern? Baue und kaufe bessere Teile. Alles – von Autos, Ingenieuren und Mechanikern bis hin zu deiner Zentrale, den Sponsoren und mehr – liegt in deiner Hand. Denke nur daran, deinen Cashflow im Auge zu behalten! Kannst du alle Facetten des Motorsport-Managements beherrschen? Behalte deine Finanzen im Auge und versuche gleichzeitig, auf dem neuesten Stand der Renntechnik zu bleiben. Erweitere dein Rennimperium und erziele gute Ergebnisse auf der Strecke, um dein Team in der Poleposition zu halten.