Poppy Playtime: Kapitel 1
In diesem gruseligen Abenteuer musst du überleben. Versuche die rachsüchtigen Spielzeuge aus der verlassenen Spielzeugfabrik zu überstehen. Mit deinem GrabPack kannst du elektrische Schaltkreise hacken oder Elemente erbeuten. Erforsche die geheimnisvolle Anlage ... und lass dich nicht erwischen.
Playtime Co. war einst der König der Spielzeugindustrie ... bis sich eines Tages alle Menschen in der Fabrik in Luft auflösten. Jetzt, Jahre später, musst du die Fabrik erkunden und die Wahrheit herausfinden.