Pronty: Abenteuer unter Wasser
Tauche durch vier Jahrhunderte technologischen Fortschritts hinab in die Unterwasserstadt Royla, wo die Menschheit eine neue Heimat gefunden hat. Doch dieses zukünftige Atlantis wird nun von gefährlichen, durch Giftmüll mutierten Monstern heimgesucht. Stelle dich als Meereswächter Pronty an der Seite deines Speerpartners Bront dieser nie dagewesenen Bedrohung entgegen, um die Mutanten zu bezwingen, den Ursachen für die plötzliche Monsterinvasion auf die Spur zu kommen und die Geheimnisse hinter Prontys Herkunft zu lüften.
Steuere den unerfahrenen Pronty und seinen Speer Bront, einen zur Waffe umfunktionierten Robo-Schwertfisch, der die von Giftmüll verseuchten Meereskreaturen abwehren kann. Setze Bront ein, um Gegner zu bekämpfen, Hindernisse wegzuräumen und Pronty vor Unheil zu bewahren.
Triff auf unterschiedlichste Kreaturen, hervorgegangen aus einer grausigen Fusion von Meeresgetier und unterseeischem Abfall. Einige mögen beinahe harmlos wirken, doch es gibt immer einen größeren Fisch … Kämpfe gegen riesige Bosse, um dem einst blühenden Royla etwas Hoffnung zurückzugeben und die Wahrheit hinter den Monstern und der Verschmutzung zu enthüllen.
Schalte in Prontys Speicherplatine neue Fähigkeiten und Upgrades frei, um für jede Situation und jeden Spielstil die passende Strategie zu entwickeln.
Neue Updates nach der Veröffentlichung, inklusive des Bosslauf-Modus in Neptuns Halle, sorgen für endlosen Spielspaß.