Sie ist auf Herz und Nieren getestet und 100% frustrationsfrei.
Dieses Puzzle-Spiel ist extrem einfach zu bedienen und wurde mit größter Sorgfalt mit und für Kinder aller Altersstufen entwickelt.
Das Spiel beinhaltet verschiedene Schwierigkeitsstufen und ist somit für eine große Altersspanne geeignet.
Die Puzzles können unterschiedlich konfiguriert werden, um sie noch zugänglicher für Kinder jeden Alters zu machen. So bleiben die Puzzles über die Zeit frustrationsfrei aber dennoch anspruchsvoll.
Die Puzzles sind thematisch nach einzelnen Paketen unterteilt, die jeweils 30 Puzzles beinhalten. So ist für jeden etwas dabei.