Scheming Through The Zombie Apocalypse: The Beginning
Scheming Through The Zombie Apocalypse: The Beginning ist das erste Kapitel eines episodischen Abenteuerspiels, das in einer anthropomorphen Tiergesellschaft spielt. Hilf Hank & Larry, Nahrung und Beute zu finden, um durch die von Zombie heimgesuchten Straßen zu überleben, indem du andere Tiere davon überzeugst, die Arbeit für dich zu erledigen!
Benutze Hanks Verkäufer-Techniken, um andere Charaktere davon zu überzeugen, dir zu helfen, Gegenstände zu erbeuten!