Skautfold: Shrouded in Sanity
Im alternativen Engelsreich Britannien des Jahres 1897 verpflichtet dich dein Vertrag, die Quelle des unnatürlichen Nebels zu beseitigen, der Berelai Manor umgibt.
Entdecke die Geheimnisse des Anwesens, während du unter seinen gewalttätigen Bewohnern nach Antworten suchst.
Ein seltsamer, abstoßender Wahnsinn hat die Diener, die durch die Gänge streifen, erfasst, und sie greifen jeden an, den sie sehen, denn ihr Wahn fußt auf einem tieferen Begreifen kosmischer Bedeutungslosigkeit.
Dein Iaito-Stab und dein Waltham A9 Handrohr helfen dir, die in den Wahnsinn treibenden Schrecken zurückzuschlagen. Mit deinen Vitae-Tränken heilst du deine Verletzungen.