Snaky Snakes
Snaky Snakes ist ein aufregendes Spiel, bei dem der Spieler eine Schlange durch zufällig generierte Hindernisse steuert und dabei Kirschen sammelt. Jede Kirsche erhöht die Länge der Schlange und die Punktzahl. Außerdem kann der Spieler mit den Kirschen neue Umgebungen wie die Wüste, Asien und den Ballsaal im Spielshop kaufen. Das Ziel ist es, die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen und alle Umgebungen freizuschalten.