Spingram
Spingram ist ein aufregendes Puzzlespiel, das Sie umhauen wird, mit Hunderten von Leveln und einem außergewöhnlichen Design. Unser Verstand liebt Herausforderungen, und Spingram geht noch einen Schritt weiter, um die grauen Zellen der Spieler herauszufordern.
Das Ziel des Spiels ist es, das in der Vorschau dargestellte Muster zu rekonstruieren, indem die Blöcke in eine beliebige Richtung gedreht werden.
Um die Spur perfekt auszurichten, müssen Sie die Position und Ausrichtung des Originals überprüfen. Wenn Sie in Schwierigkeiten geraten, können Sie jederzeit von vorne beginnen oder den letzten Zug rückgängig machen.