Summer In Trigue
Sybil Harrington ist eine erfolglose Schriftstellerin auf der Suche nach einem Ausweg aus ihrem entgleisenden Alltag.
Nachdem ihr letztes fehlgeschlagenes Abenteuer sie auf die tropische Insel Trigue geführt hat, muss sich Sybil auf vier sehr verschiedene, jedoch gleichermaßen hinreißende Frauen verlassen, um ihr beim Lösen der Probleme zu helfen, die sie plagen.